RUSTIC BLEND

Hochwertiges Feinsteinzeug in lebhafter Steinoptik für moderne Landhausinterieurs

Die charakteristische Anmutung eines ausdrucksvollen Natursteins mit einem besonderen Gespür für keramisches Design in hochwertigem VilboStone Feinsteinzeug interpretiert: Mit ihrer detailliert ausgearbeiteten Steinoptik mit ausgeprägten Aderungen und Maserungen verleiht die Fliesenserie RUSTIC BLEND von Villeroy&Boch Fliesen jedem Raum einen unwiderstehlichen, natürlichen Charme.

RUSTIC BLEND beeindruckt mit einer rustikalen Steinoptik: Die variantenreiche, lebhafte Oberfläche besitzt eine faszinierende Tiefenwirkung, die alle Blicke auf sich zieht. Feine natürliche Farbtöne, die von grauen, beige- und cremefarbenen Natursteinen abgeleitet sind, vertiefen den authentischen Charakter und die pure Ästhetik der robusten, langlebigen Fliesen, die dank der Oberflächenausrüstung VilbostonePlus besonders unempfindlich, reinigungsfreundlich und pflegeleicht sind.

Die Fliesenserie RUSTIC BLEND ist in den drei typischen, sanften Steinfarben beige, light grey und medium grey und in den Großformaten 60 x 120 cm, 80 x 80 cm und 60 x 60 cm angelegt. Da bei der Verlegung der großen Formate nur wenige Fugen entstehen, erzeugen die matten Feinsteinzeugfliesen in der Fläche ein belebtes, durchgängiges und sehr harmonisches Gesamtbild. Ausgestattet mit Rutschhemmung R10/B können die Fliesen in allen Bereichen des privaten Wohnens eingesetzt werden – vom Wohnraum bis in die bodenebene Dusche. Für gelungene Wandanbindungen sind in allen Farben 5 x 60 cm große Sockel erhältlich.

Die zeitlos-natürliche Schönheit und das rustikale Flair von RUSTIC BLEND sorgen im ganzen Haus für eine entspannte, einladende Wohnatmosphäre, die Wärme und Behaglichkeit verströmt – ideal für das moderne Landhausinterieur zuhause.

Service

Rustic Blend

Anwendung

Lifestyle

Country
collections-text-search

Commercial areas

Barefoot areas

Displacement space

Boden

Wand

Aussen

Innen

Rektifiziert

Farben

Stein

medium grey

5x60

RUSTIC BLEND

Stein

light grey

5x60

RUSTIC BLEND

Stein

beige

5x60

RUSTIC BLEND

Stein

medium grey

80x80

R10 B

RUSTIC BLEND

Stein

light grey

80x80

R10 B

RUSTIC BLEND

Stein

beige

80x80

R10 B

RUSTIC BLEND

Stein

medium grey

60x120

R10 B

RUSTIC BLEND

Stein

light grey

60x120

R10 B

RUSTIC BLEND

Stein

beige

60x120

R10 B

RUSTIC BLEND

Stein

medium grey

60x60

R10 B

RUSTIC BLEND

Stein

light grey

60x60

R10 B

RUSTIC BLEND

Stein

beige

60x60

R10 B

RUSTIC BLEND

Ähnliche Fliesen

Händlersuche

Unser Store Locator gibt Ihnen einen Überblick über alle Filialen, in denen Sie Fliesen von Villeroy&Boch direkt kaufen und sich für die Verwendung in Ihrem Zuhause beraten lassen können.

Store locator
Representives

Representative finder

Wir unterstützen Architekten und Planer beim Einsatz unserer hochwertigen Fliesenkollektionen in professionellen Bauprojekten. Wenn Sie Architekt oder Planer sind, finden Sie mit unserem Vertreterfinder den zuständigen Ansprechpartner für Ihr Gebiet.

RUSTIC BLEND

High-quality porcelain stoneware in a lively stone look for modern country house

The characteristic look of an expressive natural stone interpreted with a special flair for ceramic design in high-quality VilboStone porcelain stoneware: With its detailed stone look with pronounced veins and grains, the RUSTIC BLEND tile series from Villeroy&Boch Tiles lends any room an irresistible, natural charm.

RUSTIC BLEND impresses with a rustic stone look: the varied, lively surface has a fascinating depth effect that draws all eyes to it. Fine natural shades derived from grey, beige and cream coloured natural stones deepen the authentic character and pure aesthetics of the robust, durable tiles, which are particularly hard-wearing, easy to clean and easy to maintain thanks to the VilbostonePlus surface finish.

The RUSTIC BLEND tile series is available in the three typical, soft stone colours; beige, light grey and medium grey, and in the large formats 60 x 120 cm, 80 x 80 cm and 60 x 60 cm. As there are only a few joints when the large formats are laid, the matt porcelain stoneware tiles create a lively, continuous and very harmonious overall appearance. Equipped with slip resistance R10/B, the tiles can be used in all areas of the private home – from the living room to the floor-level shower. For successful wall connections, 5 x 60 cm plinths are available in all colours.

The timeless, natural beauty and rustic flair of RUSTIC BLEND create a relaxed, inviting living atmosphere throughout the home, exuding warmth and comfort – ideal for the modern country house interior at home.

Service

Application

Lifestyle

Country
collections-text-search
Products-optik
  • Wood (12)
Products-Material
  • Nonvitreous (2)
  • Porcelain stoneware (10)
Products-Surface
  • matt (12)
Products-format
  • 20x120 (3)
  • 30x120 (3)
  • 30x90 (2)
  • 5x5 (1)
  • Other (3)
Products-thickness
  • 10 (10)
  • (2)
Products-Line
  • Basic tile (8)
  • Decor (1)
  • Skirting (3)

Commercial areas

SL1
  • R10 (7)

Barefoot areas

SL2
  • (6)
  • (1)

Displacement space

suitability-boden
  • X

Floor

suitability-wand
  • X

Wall

suitability-aussen
  • X

Outdoor

suitability-innen
  • X

Indoor

Rectified
  • X

Rectified

Colors

Farbgruppe
  • white (1)
  • multicolor (1)
  • beige / greige (6)
  • creme / light beige (4)

Stone

medium grey

5x60

RUSTIC BLEND

Stone

light grey

5x60

RUSTIC BLEND

Stone

beige

5x60

RUSTIC BLEND

Stone

medium grey

80x80

R10 B

RUSTIC BLEND

Stone

light grey

80x80

R10 B

RUSTIC BLEND

Stone

beige

80x80

R10 B

RUSTIC BLEND

Stone

medium grey

60x120

R10 B

RUSTIC BLEND

Stone

light grey

60x120

R10 B

RUSTIC BLEND

Stone

beige

60x120

R10 B

RUSTIC BLEND

Stone

medium grey

60x60

R10 B

RUSTIC BLEND

Stone

light grey

60x60

R10 B

RUSTIC BLEND

Stone

beige

60x60

R10 B

RUSTIC BLEND

Similar tiles

Store locator

Our store locator provides an overview of all stores, where you can directly buy tiles by Villeroy&Boch and get advice for usage in your home.

Store locator

Representative finder

We support architects and planners in using our high-quality tile collections in professional building projects. If you are an architect or planner, you can find the responsible contact person for your area using our representative finder.